Jamies 15-Minuten-Küche: Blitzschnell, gesund und superlecker | DVD

Jamies 15-Minuten-Küche. Jetzt wird der Turbogang eingelegt!

jamie

Jamies 15-Minuten-Küche: Offizielle Beschreibung

Schnell und raffiniert ist kein Widerspruch, wenn es um die Alltagsküche geht. In seinem neuen Kochbuch verspricht Jamie Oliver leckere und gesunde Gerichte mit nur 15 Minuten Zubereitungszeit und knüpft mit vielen neuen kreativen Ideen an den Erfolg seines Bestellers Jamies 30-Minuten-Menüs an. Von mediterraner Pasta und britischen Klassikern bis hin zu asiatischen Köstlichkeiten und knackfrischen Salaten – Jamies neue Rezepte sind unkompliziert, alltagstauglich und einfach nur gut. Mit seinem neuen Kochbuch Jamies 15-Minuten-Küche beweist er, dass gutes Essen keine Frage der Zeit ist. Nützliche Tipps und Tricks befeuern zusätzlich den schnellen Küchengenuss.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Wie lange ist Jamie Oliver eigentlich schon so erfolgreich? Ich hab das Gefühl ihn schon ewig zu kennen und schon immer irgendwo im Fernsehen gesehen zu haben. Jetzt hat er genau eine solche DVD herausgebracht mit der ich persönlich sehr viel anfangen kann. Bei uns ist es, wie bei vielen auch, so, dass meine Frau arbeitet und ich auch den ganzen Tag im Büro bin. So haben wir also immer nur sehr wenig Zeit für privates und davon dann Stunden fürs kochen aufzuwenden nervt, jetzt mit dieser DVD geht es uns anders, schnelle Rezepte, schnell zubereitet und das Beste dabei: Es schmeckt auch noch.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Schnell und schmeckt gut“

Jamies 15-Minuten-Küche -günstig kaufen