Köln ist eine wunderschöne Stadt

Köln ist eine wunderschöne Stadt. In diesem Beitrag möchte ich euch zeigen wie toll die Stadt Köln ist.

Köln ist eine wunderschöne Stadt

Wie viele von euch wissen bin ich Fan vom 1. FC Köln. Ich selbst wohne allerdings in Norddeutschland, direkt an der Küste und war vor drei Jahren das erste Mal im Stadion in Köln. Damals habe ich mir ein langes Wochenende im Hotel gebucht um die Stadt einfach mal kennenzulernen und was soll ich sagen? Ich habe mich in diese Stadt verliebt. Seit dem fahre ich so 5-6 Mal im Jahr nach Köln, immer übers Wochenende und kenne mich mittlerweile schon richtig gut aus. In Köln gibt es abseits von dem Stadion viel zu entdecken. Sei es der wunderschöne Zoo, das Schokoladen oder Sedfmuseum, die Einkaufszentren, der Dom und und und. Jedes Mal nehme ich mir was neues vor und habe mittlerweile sogar Bekannte in Köln, die ich gerne mal besuche. Ich selbst wohne auf einem Dorf, bei uns gibt es viele Dinge, die es in Köln gibt gar nicht. So gibt es in Köln zb. Spielecafes. Ich bin ja Brettspiele Liebhaber und liebe es einfach in so ein Cafe zu gehen und mit fremden, die später Freunde werden zu spielen. All das gibt es bei mir im Ort nicht. Ich kann euch gar nicht sagen wie oft ich schon mit dem Gedanken gespielt habe umzuziehen. Ein weiteres meiner Hobbys gibt es bei mir nicht, in Köln allerdings schon.

Mein neues Hobby

Ich habe die Zauberei für mich entdeckt. Alles fing mit einem kleine Zauberkasten an, der mein Interesse geweckt hat. Dann habe ich zu Weihnachten aus einem Zauberladen ein paar Profi Tricks bekommen und seit dem bin ich richtig angefixt. Zauberer Köln war daher mein Stichwort vor kurzem und ich entdeckte unzählige Zauberer und Geschäfte, ein Highlight für mich als Anfänger. Bei meinem nächsten Besuch in Köln wird dieses Highlight ganz oben auf meiner Liste stehen, weil ich mich gerne verbessern möchte, da freue ich mich schon auf tolle Gespräche. Natürlich wieder übers Wochenende und wieder mit einem Besuch verknüpft im wunderbare Rhein-Energie-Stadion, das auf jeden Fall auch einen besuch wert ist.