Bauer sucht Frau: Brian singt und tanzt für seine Sylvia

In der Uckermark betreibt Brian (35) seinen ganz eigenen morgendlichen Frühsport: „Statt Joggen zu gehen tanze ich morgens gerne!“ Und so wird die Musik aufgedreht und lauthals mitgesungen. „Du bist mein Glück, du bist die Sonne, die niemals untergeht!“ singt Brian tanzend für Sylvia (35) und rührt seine Traumfrau damit fast zu Tränen. Sylvia: „Gefühle für den Brian habe ich schon. Ich hoffe, dass noch ein paar Schmetterlingchen dazu kommen.“ Beim Anprobieren alter Kindersachen mit Kimi (1) fragt Sylvia, ob sich Brian vorstellen könnte ein Kind eines anderen Mannes bei sich wohnen zu haben. Brian schnappt sich Kimi und schmust und spielt mit ihm herum: „Natürlich, dich würde ich genauso lieb haben wie meine eigenen Kinder!“ Beim Ausflug an den Badesee kommen sich die beiden näher und küssen sich das erste Mal. Brian gesteht: „Ich empfinde so viel für dich, dass ich es kaum in Worte fassen kann!“

Bilder (c) RTL