Road Train | WATCHEVER

Road Train ist ein Horrorfilm mit Xavier Samuel, Bob Morley, Bob Morley, Georgina Haig und Georgina Haig.

road-train-poster

Road Train: Offizielle Beschreibung

Zwei befreundete Pärchen sind als Camper im australischen Outback unterwegs. Gefährlich wird es, als ein massiver, überlanger Sattelschlepper – ein sogenannter Road Train – ihren Wagen von der Straße drängt. Sie bleiben unverletzt, doch ihr Auto ist nicht mehr zu gebrauchen. Vorsichtig nähern sie sich dem Truck, der zum Stehen gekommen ist, und wundern sich, weil die Fahrerkabine leer ist. Noch gefährlicher wird es, als die Freunde den Truck besteigen, um in die nächst gelegene Stadt zu fahren. Wie sollen sie auch ahnen, dass sie damit den größten Fehler ihres nur noch kurzen Lebens begangen haben.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Der Film fing relativ interessant an, wie eben typische Horrorfilme, wenn es darum geht, dass eine Gruppe von jungen Menschen irgendwo verloren gehen, wenn man es mal so sagen will. Er wurde dann aber so abgedreht und so undurchsichtig, dass ich ihn nach drei viertel ausgeschaltet habe. Ich konnte das dann nicht mehr ertragen, weil es zwar irgendwie einen Feind gab,irgendwie aber auch nicht, man weiß es nicht, man will es auch gar nicht wissen. Ich fand das Gefühl befreiend den Film vorzeitig zu beenden.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Ich fand das Gefühl befreiend den Film vorzeitig zu beenden“

Road Train -jetzt gucken