Die neue Prophezeiung der Maya | DVD

Die neue Prophezeiung der Maya ist ein Film mit Neil Grayston, Greg Grunberg, Brad Dourif und Caroline Cave.

810l-Hm2T2L._SL1417_

Die neue Prophezeiung der Maya: Offizielle Beschreibung

Massive Erdbeben erschüttern die USA und elektromagnetische Meteoriten stürzen auf die Erde. In einem kleinen amerikanischen Städtchen sind die zwei Super-Nerds Owen und Steve in ihrer Videothek gefangen. Während draussen der Meteoritenschauer alles und jeden zertrümmert, versucht Owen seine Freundin zu finden. Doch die beiden Filmfreaks kennen sich mit Katastrophenfilmen aus und wissen, dass der SciFi Autor Doc Brown die Lösung kennt, um den Untergang der Welt zu stoppen. Dummerweise sitzt dieser in einer Psychatrischen Klinik hinter Gittern. Doch die beiden Jungs lassen sich von nichts davon abbringen, die Freundin, ihre Videothek und nebenbei die ganze Welt zu retten. Und so liegt das Schicksal der Menscheit in den Händen der wohl gewöhnlichsten Helden… 

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Im letzten Jahr habe ich Euch den Film: Prophezeiung der Maya vorgestellt, ich hatte erst gedacht, dass dieser Teil eine Fortsetzung ist, ist aber eher eine Verarschung, eine unfreiwillige und nicht besonders komische, denn hier ist irgendwie alles etwas komisch. Die Darsteller spielen als wenn sie nicht einmal bei GZSZ genommen worden wären und die Effekte, naja, die gehen eigentlich, wenn sich der ganze Film auch nur so dahinschleppt ohne wirklich Spannung aufzubauen.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Keine wirkliche Spannung“

Die neue Prophezeiung der Maya -günstig kaufen

Bilder