Joko Winterscheidt fliegt als Superman über Kapstadt!

Joko Winterscheidt fliegt als Superman über Kapstadt!: „Ich bin kein Superman-Fan. Ich hasse Superhelden“, meckert Joko Winterscheidt (34). In der ProSieben-Show „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ (Samstag, 19. Oktober, 20:15 Uhr) stellt sich der Moderator erneut seiner Höhenangst. An einen Helikopter befestigt, muss Joko im Superman-Kostüm durch luftige Höhen gleiten. Ein Albtraum für den 34-Jährigen: „Ich hatte das Gefühl, der stürzt gleich ab. Ich habe gewimmert wie ein kleines Mädchen.“ „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt “ ab Samstag, 19. Oktober 2013, um 20:15 Uhr auf ProSieben. „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ ab 19. Oktober 2013, 20.15 Uhr auf ProSieben.

Joko Winterscheidt fliegt als Superman Ÿber Kapstadt!

Bild ProSieben Television GmbH