Disco Collection: 80s & 90s | CD

Disco Collection: 80s & 90s ist eine Compilation von ZYX Music.

81OlHucDDcL._SL1500_

Disco Collection: 80s & 90s: Offizielle Beschreibung

Auf zwei CDs präsentiert die „Disco Collection 80s & 90s“ die größten Dance Hits der 80er und 90er Jahren. Sorgfältig selektiert und alle Tracks in langen Versionen. Mit dabei sind Gala, Urban Cookie Collective, Captain Hollywood Project, Koto, The Twins, Bad Boys Blue, Cappella und viele mehr! ZYX Disco Collection Vol. 2 – Schöner waren die 80er und 90er Jahre selten. 

Nachgebloggt.de Empfehlung

Meine Lieblingsmusik ist Eurodance aus den 90er Jahren, damals war ich Jugendlicher und diese Musik hat mich am meisten geprägt. Daher freue ich mich immer, wenn Compilations aus der Zeit herauskommen, wie auch diese. Auf beiden CDs sind 13 Tracks, nach meinem Geschmack hätten es auch ein paar mehr sein können, aber die Tracks, die drauf sind, sind super,wenn auch viele nicht die absoluten Top-Hits von damals sind. Es sind auch welche drauf die kannte ich gar nicht, dafür habe ich seit Jahren aber auch mal wieder einen meiner damaligen Lieblingshits mit „The Key, The Secret“ gehört. Insgesamt also eine CD, die für Anhänger der Musik okay ist und sicherlich Platz in meinem Auto finden wird.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Nicht die absoluten Top-Hits, aber dennoch cool“

Disco Collection: 80s & 90s -günstig kaufen