Fleischbällchen: (Fleisch-, Fisch- und vegetarische Bällchen mit Saucen und Beilagen) | Buch

Fleischbällchen: (Fleisch-, Fisch- und vegetarische Bällchen mit Saucen und Beilagen) ist ein Kochbuch aus dem Bassermann Verlag.

fleischbaellchen

Fleischbällchen: Offizielle Beschreibung

Fingerfood – Ein Kult erobert die Welt. Fleischbällchen mag wirklich fast jeder – und so köstlich wie diese bekommt man sie selten. Jez Felwick ist mit seinem grasgrünen Verkaufsmobil ein Hit in London – seine Fleischbällen-Kreationen sind unwiderstehlich. Egal ob mit Fleisch, Fisch oder Gemüse zubereitet und mit Dips, Saucen oder Beilagen. Ein Buch für große und kleine Feinschmecker, für Kocheinsteiger, Partyfans, Freunde der unkomplizierten und schnellen Küche und für alle, die gerne mal etwas Neues probieren möchten. 

Nachgebloggt.de Empfehlung

Auf jeder guten Party gibt es Fleischbällchen. Zum Silvesterbuffet gibt es bei uns natürlich auch Fleischbällchen. Zu Geburtstagen sowieso, also immer, wenn es um Fingerfood geht, sind bei uns Fleischbällchen dabei. Variationen gab es dabei bei uns nie, wir machen die immer gleich und nachgedacht, warum dem so ist, habe ich noch nie, bis ich gesehen habe, dass dieses Buch erscheint. Ich dachte mir, dass man so viel sicher nicht variieren kann, denn was soll man großartig anders machen an Fleischbällchen. Ich habe dann nicht schlecht gestaunt, wie viele tolle Ideen das Buch enthält und wie viele Variationen es gibt, man muss nur kreativ sein. Beispielsweise Süßkartoffeln-Ziegenkäse-Bällchen … wer kommt auf solche Ideen? Ich jedenfalls nicht, bin aber froh, dass irgendjemand auf diese Idee gekommen ist, denn so kann man echt mal was ausprobieren und seinen Gästen sowie sich selbst einfach mal eine Abwechslung und was Neues bieten.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Tolle Awechslungen und geniale Rezeptideen“

Fleischbällchen -günstig kaufen

 

Das könnte Dir auch gefallen: