Electronic Super Joy | STEAM

Electronic Super Joy ist ein Indie Platformer von Michael Todd Games.

ESJ

Electronic Super Joy: Offizielle Beschreibung

Electronic Super Joy is a brutally hard platformer set in a world of pulse-pounding electronic music. Run, jump, smash & fly your way through 45+ weird & different levels, with low-gravity, world rotation, giant monsters & swarming missiles. 

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ein lustiger Indie Platformer, der zwar auf dem ersten Blick nicht besonders schön aussieht von der Optik, aber darauf kommt es bei derart Spielen ja auch nicht an. Ich fand es super, dass sich die Spielwelt, also die einzelnen Level während des Spielens verändern und lebendig wirken. Stellenweise fühlt es sich sogar richtig gut auch an, manchmal fühlt man sich an Spiele wie Super Mario oder Super Meatboy erinnert. Besonders die Level wenn es nach oben geht fand ich anspruchsvoll und von der Schwierigkeit genau richtig, nicht zu schwer und auch nicht zu lasch. Ich kann also jedem Jump n Run-Fan empfehlen sich das Spiel einmal anzuschauen.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„eine schöne lebendig wirkende Spielwelt“

Electronic Super Joy -günstig kaufen

Bilder