Dragon Wasps – Mutierter Terror aus der Luft | DVD

Dragon Wasps – Mutierter Terror aus der Luft ist ein Film mit Corin Nemec, Dominika Juillet und Nikolette Noel.

dragon

Dragon Wasps – Mutierter Terror aus der Luft: Offizielle Beschreibung

Mithilfe der US-Armee unternimmt eine Wissenschaftlerin eine Reise in den belizischen Dschungel, nachdem ihr Vater scheinbar spurlos verschwunden ist. Dabei geraten sie in das Kreuzfeuer einer brutalen Guerilla-Armee, die von einem mysteriösen Warlord angeführt wird. Plötzlich treten auch noch riesige, mutierte Killerwespen auf den Plan… 

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ein ganz unterhaltsamer Film mit Parker Lewis Darsteller, bei dem ich es ehrlich gesagt schwer hatte mich an ihn in dieser Rolle zu gewöhnen, weil ich eben damals ein relativ großer Fan der Serie war. Ich wurde da etwas nachdenklich, denn damals hatte er einen riesen Erfolg und heute spielt er in eher mittelmäßigen Filmen mit, die durch ihn leider nicht wirklich besser werden. Diesen Film kann man gucken, wenn man CGI Monstereffekte mag, so wie ich, wenn man aber auf eine interessante Story aus ist, wird man hier nicht fündig werden. Der Film ist insgesamt höchstes etwas fürs Auge, denn wie gesagt, diese trashigen CGI Effekte finde ich immer ganz amüsant.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Corin Nemec aka Parker Lewis in einer ungewohnten Rolle“

Dragon Wasps – Mutierter Terror aus der Luft -günstig kaufen

Bilder