Mein Freund, der kleine Elefant | DVD

Mein Freund, der kleine Elefant ist ein Film mit Jacob Paul Guzman, Gazan Khan und R. S. Shivaji.

Mein Freund, der kleine Elefant | DVD

Mein Freund, der kleine Elefant: Offizielle Beschreibung

Indien in den frühen 20er Jahren. Das Land leidet unter der Kolonialherrschaft der Briten. Der abenteuerlustige und neugierige 10jährige Charles trifft im Dschungel auf eine Herde wildlebender Elefanten und freundet sich mit dem Elefantenbaby Ele an. Gemeinsam erleben die beiden viele Abenteuer und verbringen eine glückliche Zeit, bis Elefantenfänger Jagd auf Ele und seine Herde machen. Jetzt kann Charles seine Freundschaft beweisen und lässt keinen Versuch ungenutzt, um Ele zu retten.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Der Film, der seinen Weg nun auf DVD gefunden hat, ist von 1992, also bereits über 20 Jahre alt. Vielen Filmen merkt man das nicht an, diesem allerdings schon. Die Qualität ist nicht besonders gut, die Story dafür aber schon etwas besser, wenn auch stellenweise für meinen Geschmack viel zu theatralisch und dadurch irgendwie unwirklich wirkend. Ich denke, dieses Release ist bestenfalls was für Sammler, die diesen Film damals geliebt haben.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Man merkt dem Film das Alter an“

Mein Freund, der kleine Elefant -günstig kaufen