Clara Salaman – Die Stille über dem Wasser | Buch

Die Stille über dem Wasser ist ein Roman von Clara Salaman aus dem Piper Verlag.

Clara Salaman - Die Stille über dem Wasser

Die Stille über dem Wasser: Offizielle Beschreibung

Johnny und Clemency sind jung, verliebt und unglaublich abenteuerlustig. Als das faszinierende Aussteigerpärchen Annie und Frank sie auf ihr Segelboot einlädt, fühlen sich die beiden daher wie im Paradies. Doch auf der gemeinsamen Tour durch die Ägäis lernen sie Annie und Frank näher kennen und entdecken Seiten an ihren Gastgebern, die ihnen lieber verborgen geblieben wären. Es beginnt ein subtiles Katz- und Mausspiel – mit tödlichen Konsequenzen …

Nachgebloggt.de Empfehlung

Dieser Roman ist mal was ganz anderes. In diesem Buch geht es um die Liebe und Entwicklung der noch jungen Ehe zwischen Johnny und Clemency, ist aber doch kein Liebesroman. Es ist aber auch kein echter Thriller, aber doch so spannend erzählt, dass man es nicht aus der Hand legen kann. Gewürzt mit Erotik, Gefühlen und Einblicken in die Abgründe des Menschen. Es geht in eine ganz andere Richtung, als man es erwartet, man ist als Leser manchmal hin- und hergerissen zwischen den Leuten. Denn obwohl sich überschlagende Ereignisse ausbleiben, passiert doch viel, aber mehr im Inneren der Hauptdarsteller. Der Klappentext verrät da nicht so viel, aber auch ich werde nichts verraten. Lest es einfach selbst!

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Es geht um Liebe und Entwicklung der noch jungen Ehe“

Clara Salaman – Die Stille über dem Wasser -günstig kaufen