Honeymoon in Paradise – Heiße Lust im Paradies | DVD

Honeymoon in Paradise – Heiße Lust im Paradies ist ein Erotikfilm von Musketier Media.

Honeymoon in Paradise - Heiße Lust im Paradies | DVD

Honeymoon in Paradise – Heiße Lust im Paradies: Offizielle Beschreibung

Valery und Mark möchten bald heiraten. Deshalb planen sie bereits ihre Hochzeitsreise und lassen sich in einem Reisebüro beraten. Dort jedoch werden sie von einer völlig unerfahrenen neuen Angestellten bedient, für die Geographie noch ein Fremdword ist. Valery und Mark erklären der Angestellten, dass sie gerne in ein Land reisen möchten, wo eine einzigartige und vor allem ruhige und verträumte Atmosphäre herrscht. Sie möchten ihre Flitterwochen so richtig in der Einsamkeit genießen. Das Mädchen vom Reisebüro aber tippt wahllos mit dem Finger auf einen Globus, sucht den entsprechenden Prospekt und schickt die beiden ins Touristengetümmel von Gran Canaria. Kaum sind unsere beiden dort angekommen, beginnen schon die Probleme. Das Hotel ist hoffnungslos ausgebucht und sie müssen ein Zimmer mit einem anderen Gast, mit Claude teilen. Dieser möchte natürlich das junge Paar nicht stören und versucht, ein Girl aufzureißen, um die Nacht auswärts verbringen zu können. Dies mißlingt leider und Claude platzt mitten in die Hochzeitsnacht bei seiner Rückkehr. Und in diesem Stil geht es weiter… Die beiden können nirgends in Ruhe alleine sein und werden immer frustrierter. Als jedoch Mark nach Paris zurück will, erlebt er eine unangenehme Überraschung. Valery hat gefallen gefunden am Show-Business. sie liebt es, vor Publikum öffentlich aufzutreten und will eine Karriere im Pariser Pigalle starten. Bald avanciert sie dort zum Superstar und die Massen liegen ihr zu Füssen. Mark, der sie noch immer liebt, folgt ihr ins Pigalle und gemeinsam erleben sie die Freuden des Erfolgs und des Liebesglücks.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Der Film hat es jetzt fast 30 Jahre nach erscheinen auf DVD geschafft. Trotzdem soll das nicht heißen, dass der Film schlecht ist und auch der erste Eindruck ein billigen Sexfilm zu sehen stimmt nicht, denn der Kenner weiß, dass gerade in den 80er Jahren einige interessante von der Story gar nicht so schlechten Erotikfilme entstanden sind, die sich wirklich lohnen zu schauen. So einer ist dieser Film auch, der zwar einige Erotikszenen hat, die nicht jugendfrei sind, aber auch durch eine interessante Story auf sich aufmerksam macht- und stellenweise sehr komisch ist.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Eines der besseren 80er Jahre Sexfilmchen“

Honeymoon in Paradise -günstig kaufen