Social Media Management: Wie Marketing und PR Social Media-tauglich werden | Buch

Social Media Management: Wie Marketing und PR Social Media-tauglich werden ist ein Marketing Buch aus dem Businessvillage Verlag.

Social Media Management: Wie Marketing und PR Social Media-tauglich werden

Social Media Management: Offizielle Produktbeschreibung

Social Media ist mittlerweile zur Pflicht für viele Unternehmen geworden. Die neue Herausforderung für Marketing, PR und Kundenkommunikation ist die Professionalisierung des digitalen Dialogs. Ein Dialog auf Augenhöhe mit Kunden und der interessierten Öffentlichkeit. Das erfordert ein zeitnahes, aktives Social Media-Management: publizieren, interagieren, netzwerken. Und gerade hier hinken klassische PR- und Marketing-Fachleute aus der Welt der Einwegkommunikation hinterher. Florian Semle illustriert in diesem Buch die ganze Bandbreite des Social Media-Managements. Von der Konzeption über die kreative Umsetzung bis hin zur Steuerung der Kommunikation 2.0 liefert dieses Handbuch das Rüstzeug für den Social Media-Manager.

Nachgebloggt.de Fazit

Nach vielen Vorstellungen von Büchern zum Thema Social Media Marketing hier nun eines, dass etwas ernster und strenger rüberkommt. Dadurch wirkt vieles was beschrieben wird professioneller und durchdachter. Geeignet eher für die unter Euch, die schon Vorwissen haben.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG           96 von 100 Prozent