Gewinnspiel: Leo Martin – Ich krieg dich! – Das Spiel

 

Ich verlose hier das Agenten-Kartenspiel “Ich krieg dich!” von Leo Martin. 

pid11387729 Gewinnspiel: Leo Martin   Ich krieg dich!   Das Spiel 

Ex-Agent Leo Martin weiß, wie man Menschen für sich gewinnt. Sein Buch „Ich krieg dich!” steht seit Erscheinen auf der Bestsellerliste. Jetzt kommt das Spiel zum SPIEGEL-Bestseller: Ich krieg dich! – Das Agenten-Spiel schult nicht nur die Menschenkenntnis und Überzeugungskraft, sondern ist auch spannend und packend wie ein Krimi!

Leo Martin hat zehn Jahre lang als Geheimagent für den Inlandsnachrichtendienst gearbeitet und dort als Experte für organisierte Kriminalität Vertrauensmänner angeworben. Im Rahmen eines Ausbildungsprogramms für zukünftige Agenten entwickelte er das Spiel „Ich krieg dich!”, um die Überzeugungskraft, Menschenkenntnis und Beobachtungsgabe der Agenten zu schulen. Die Spielidee: Im Hauptquartier des Geheimdienstes wird Alarm ausgelöst. Offensichtlich ist es erstmals einem gegnerischen Nachrichtendienst gelungen, einen Maulwurf einzuschleusen. Dieser versucht, an geheime Daten zu kommen, und schreckt auch nicht davor zurück, Agenten aus dem Weg zu räumen. Die Agenten müssen nun alles daransetzen, den Maulwurf unter ihnen zu enttarnen, bevor auch sie ihm zum Opfer fallen. Doch wem kann man vertrauen? Ein Spiel mit Suchtcharakter!

Teilnahmebedingung: Schreibe mir warum Du diesen Gewinn haben willst. Wo Du das tust ist mir egal, gerne via Facebook, Twitter, Google+ oder auch per E-Mail, Hauptsache Deine Meinung kommt bei mir an. Außerdem kannst Du deine Chance auf einen Gewinn steigern und dir zusätzliche Lose sichern indem Du die für Dich möglichen folgenden Punkte erledigst. 

  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf deiner Webseite / Blog
  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf Facebook
  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf Twitter
  • 1 Los für jede weitere Verlinkung auf einer Webseite / Foren / Blogs
    (Hierbei zählt jede Seite als Extralos, aber bitte spamme den Link nicht herum in Foren, sondern frage dort erst nach Erlaubnis.)

Wie Du siehst, kannst Du richtig viele Extralose abstauben, wenn Du aktiv bist. Somit kannst Du Dir einen Vorteil verschaffen und deine Chancen steigern. Aber nicht vergessen mir auch die Links zukommen zu lassen. 

Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen hat Stefanie Ahlers via Facebook.

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: