Hörspiel: TKKG – 177 – die Spur der Wölfin

 

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das. 

TKKG – 177 – die Spur der Wölfin

Audio CD (13. April 2012)
Anzahl Disks/Tonträger: 1
Label: Europa (Sony Music)
 
 
GESAMTWERTUNG 0 Album: Nicki Minaj   Pink Friday: Roman Reloaded 0 Album: Nicki Minaj   Pink Friday: Roman Reloaded 0 Album: Nicki Minaj   Pink Friday: Roman Reloaded  66%


NACHGEBLOGGT.de sagt:
 So ungerne ich es sage, diese Folge gehört leider zu einer der schlechteren Folgen von TKKG. Der Fall war langweilig, denn bis zur Hälfte der Folge passierte nichts, als das ein Wolf in einem Wald gesehen wurde, dann wurde darum eine wirre Story gesponnen, die irgendwie sehr weit hergeholt wirkte. Mir hat diese Folge also nur bedingt gefallen. Ich will diese Folge jetzt nicht so zerreisen, wie es etwa auf Amazon getan wird, denn sooo schlecht war sie auch nicht, denn TKKG ist natürlich eines der größten Hörspiele in Deutschland und immer auf sehr hohem Niveau zu bewerten. Trotzdem ist diese Folge noch besser, wie das meiste was es sonst so als Hörspiel gibt, nur eben für TKKG-Verhältnisse nicht so toll. Trotzdem viel Spaß beim Hören. Einige interessante Rezensionen, Angaben und Beiträge zu diesem Film habe ich auch auf tofunerdpunk gelesen. Es lohnt sich also absolut dort einmal vorbeizuschauen.

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de