Sampler: Spencer & Hill – Housebeats Made in Germany Vol.2

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

 

House Beats made in Germany 2 steht für euch mit Top Tracklist parat. Nachdem das Debut-Album von Spencer & Hill alle Erwartungen sprengte kommt nun das lang erwartete 2. Album des Erfolgsproduzenten Duos Peter Spencer & Josh Hill. Housebeats  Made  In Germany Vol. 2 sticht durch seine gewaltige Mischung aus  energiegeladenen  Beats,  eingängigen  Vocals und aus vollkommen neuen Dance-Pop-Einflüssen  hervor,  die  man  bislang von Spencer & Hill so noch nicht kannte. Doch eben genau dieser explosive Mix trifft und definiert den aktuellen Zeitgeist.

Seit sieben Jahren machen Spencer und Hill jetzt schon zusammen Musik und dieses hier ist erst das zweite Album, wenn man es mal so nennen kann. Der Umfang mit drei CDs ist wirklich riesig. Auf der ersten CD findest Du Tracks von dem Duo, auf der zweiten CD findest Du Remixe und auf der dritten CD DJ Remixe. Ich bin im Moment wirklich noch ganz baff von der Platte, die wirklich richtig gut ist und genau meinen Geschmack trifft. Ehrlich gesagt laufen die CDs jetzt schon den ganzen Tag und es wird nicht langweilig, weil eben so viel Abwechslung drinnen ist. Hör auf jeden Fall mal rein. Mein Dank geht an Kontor Records, die mir freundlicherweise dieses Album für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.

SOUND  92%
UMFANG  100% 
GESAMTWERTUNG   96% 

 [tube]gClBBREqZVI[/tube]

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: