Sampler: Big City Beats Vol.16 „Große Auswahl zum guten Preis“

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das. 

Wenn man die Kraft von 50.000 Stunden Sendezeit, von über 1.000 DJs, von 500.000 Eventbesuchern und 15 Top Ten Compilations bündelt, wird etwas freigelassen, dass zur Definition der perfekten Partynacht und dem verlässlichen Begleiter durch den Dschungel des Nightlifes wurde: BigCityBeats. Die erfolgreiche Compilation Reihe transportiert dieses unbeschreibliche Feeling gekonnt auf CD – gemixt von den Machern des BigCityBeats Sounds Marco Petralia, Steve Blunt und Sebastian Gnewkow. Pünktlich zum 8. Geburtstag steht die neue BigCityBeats 16 Compilation in den Startlöchern und liefert mit 60 Tracks auf 3 CDs das Beste aus dem Bereich der elektronischen Tanzmusik.  Lassen wir den Gefühlen freien Lauf und entdecken die Reize einer exzessiven Party, den glamourösen Touch einer Großstadtnacht mit dem unerklärlichen Gefühl, das zu leben, was die Nacht zu geben vermag.

Die Platte ist vom Umfang her natürlich der Hammer. Auch die Unterteilung gefällt mir. Für jeden Geschmack quasi etwas mit dabei. Ob es Club Musik sein soll oder etwas chilliger zugehen könnte, hier hast Du alles auf einmal. Leider ist die Musik nicht so ganz meine Richtung. Die CD3 mit der Club Musik entspricht meinen Geschmack, die anderen beiden leider nicht. Von daher ist es schwer diese zu bewerten. Aber da ja draufsteht was es beinhaltet denke ich, dass eh nur die unter Euch überlegen, werden sich diesen Sampler zuzulegen, deren Musikgeschmack dieser trifft. Sollte das der Fall sein, hast Du hier natürlich eine große Masse an Musik für gar nicht mal so hohen Preis. Viel Spaß beim Hören. Mein Dank geht an Kontor Records, die mir freundlicherweise dieses Album für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.

SOUND  74%
UMFANG  100% 
GESAMTWERTUNG   87% 

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: