Volkswagen meets Schauspielerin Birte Glang – eine Liebeserklärung

Die Schauspielerin Birte Glang hat einen vollen Terminkalender. Kein Wunder, schließlich ist sie zudem auch als Model gefragt. An einem Tag steht sie in Köln für eine Fernseh-Serie vor der Kamera, anschließend geht es am nächsten Tag für ein Fotoshooting mal eben kurz nach Amerika. Doch wenn die Blondine mal einen der seltenen Tage für sich hat, dann genießt sie ihn in vollen Zügen. Und da ist sie auch nicht anders als die meisten Frauen.

Shopping ist für sie eine tolle Freizeitbeschäftigung, Doch nicht etwa in Mailand, Rom, Nizza oder New York ist Birte Glang auf der Jagd nach angesagten Outfits. Wenn Birte etwas sucht, das zu ihr passt, dann sind nicht die Metropolen der großen Modedesigner der erste Anlaufpunkt. Dann ist es ihre Heimat, das Ruhrgebiet, der Pott.

Birtes absoluter Geheimtipp ist das „Fabulous“, ein kleiner Laden in einer Nebenstraße mitten in der Altstadt von Recklinghausen. Dort gibt es die Trends der Saison zum Beispiel von Philipp Plein, Royal Sunday, Fracomina, Tigha und so weiter. Das Gute und Ausgefallene liegen oft so nahe. Der perfekte Tag für Birte allerdings wird erst rund, wenn sie ihrer größten Leidenschaft nachgehen kann: Pferde(Stärken). Wie das Ganze aussieht, was der neue Beetle von VW damit zu tun hat und warum sich Birte ein Kopf an Kopf-Rennen mit der Trabrennstute Estefania liefert sehen Sie hier: http://www.unitedpictures.tv/articles/787.

PS: Aktuell ist Birte in Hollywood. Die Schauspielerei ruft. Ihr erstes Leinwanddebüt kommt im Oktober in die Kinos.

Und wer noch mehr über Birte Glang erfahren möchte, ich hatte die Schauspielerin Anfang Januar im Interview.

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de