Neue Show mit Jörg Draeger: „Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast“

Am Montag, 18. Juli um 20:15 Uhr bei RTL II

© RTL2

© RTL2

Was wäre, wenn Sie sich an einen Tag aus ihrem Leben nicht mehr erinnern könnten? TV-Moderator Jörg Draeger aber schon. Und er hat alles auf Band… Genau das passiert den Kandidaten bei „Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast“.

Fünf Freunde treten an, um sich einen gemeinsamen Wunsch zu erfüllen. Einer von ihnen bekommt überraschend Besuch von Hypnotiseur Jos Claus und sieht erst eine Woche später in der Show, was an diesem Tag wirklich geschah. Und das ist nicht nur für den ahnungslosen Kandidaten sehr unterhaltsam.

Ich fand Jörg Draeger damals  bei Geh aufs Ganze einfach spitze und würde ihn in dieser Moderationsrolle gerne wieder sehen, aber ob ich ihn auch in einer solchen Show mögen werde? Was denkst Du, wie fandest Du Jörg Draeger?

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: