Im ausbalancierten Arena-Shooter „Rekoil: Liberator“ den Gegner ins Jenseits schicken

Rekoil: Liberator ist ein Arena Shooter von 505 Games für die Xbox 360. Schieß deine Feinde zurück in die Steinzeit! Rekoil spielt in einer Welt, die von einer furchtbaren Pandemie verwüstet wurde.

rekoil__hd_logo

Rekoil: Liberator: Offizielle Beschreibung

Schieß deine Feinde zurück in die Steinzeit! Rekoil spielt in einer Welt, die von einer furchtbaren Pandemie verwüstet wurde. In diesem gnadenlosen und hervorragend ausbalancierten Arena-Shooter befördern sich die Spieler gegenseitig ins Jenseits. Rekoil ist mit seinen 7 verschiedenen Spielmodi, 10 Karten und 40 verschiedenen Waffen ein Action-FPS in seiner reinsten Form. Hier gewinnt nur der beste Spieler mit den besten Skills und den meisten Punkten. Alle Spielstile sind möglich, ob du nun lieber taktisch vorgehst oder dich Hals über Kopf in den Kampf stürzt – du wirst dich in Rekoil ganz wie zuhause fühlen.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Bei diesem kleinen Shooter habe ich wirklich Probleme eine Wertung abzugeben. Einerseits ist das Spiel beliebig und wie so viele Arena Shooter vorher, andererseits ist gerade das die Tatsache, warum man sich schnell einfindet und es ja auch für die ein oder andere Stunde Spaß macht. Ich glaube aber das es sich langfristig nicht durchsetzen kann, es ist aber ansonsten wirklich gut gemacht und macht Laune, probierst einfach mal aus und entscheidet selber, für den Preis kann man ja nicht so viel verkehrt machen.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Der typische Arene-Shooter“

Rekoil: Liberator -günstig kaufen