Apu als Ladendieb im neuen Bart Simpson Comic #78

Bart Simpson Comic #78 aus dem Panini Verlag bei dem Apu der Ladenbesitzer zum Ladendieb wird.

BARTSIMPSONCOMIC78_Heft_279

Klicke auf das Bild für mehr Details

Bart Simpson Comic #78: Offizielle Beschreibung

Zunächst verwandelt ein Unfall mit einem Hot-Dog-Wärmer den fleißigen Ladenbesitzer Apu in einen fiesen Ladendieb, der mithilfe seiner Achtlinge andere Geschäfte überfällt. Und nur einer kann ihn stoppen: Bartman! Außerdem vertritt Bart Lisa bei einem Basketballspiel – als Mädchen verkleidet!

Nachgebloggt.de Empfehlung

Die Simpsons begleitet mich im Fernsehen schon so viele Jahre, dort sind sie, wie genau in diesen Comics kaum wegzudenken. Ich könnte mir gar nicht vorstellen wie das wäre, weil die Simpsons einfach schon zum Leben gehören und deswegen hatte ich auch bei diesem Comic und diesen Geschichten meinen großen Spaß. Außerdem liegt ein schönes XXL Poster dabei für die jüngeren Fans.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Mit tollem XXL Poster“

Bart Simpson Comic #78 -günstig kaufen

 

Das könnte Dir auch gefallen: