Einer der Drei Fragezeichen wird im Schatten des Giganten angeschossen

Im Schatten des Giganten ist die neue Folge der Drei Fragezeichen. Einer der Drei Fragezeichen wird in dieser Folge angeschossen, nur wer?

DDF 165

Klicke auf das Bild für mehr Details

Die Drei Fragezeichen 168 – im Schatten des Giganten: Offizielle Beschreibung

Die drei ??? begleiten Mr. Andrews auf eine Recherchereise in den Yosemite National Park. Doch anstatt sich zu erholen, finden sich Justus, Bob und Peter plötzlich mitten in einem hochgefährlichen Fall wieder: Einer von ihnen wird angeschossen, im Wald geben mysteriöse Blutspuren Rätsel auf und die drei Detektive machen einen schrecklichen Fund. Schließlich kommt es am Half Dome, dem großen Granitfelsen im Park, zu einer Kletterpartie auf Leben und Tod…

Nachgebloggt.de Empfehlung

Die Folge fing etwas seltsam und ungewohnt an, man war direkt mitten in der Folge ohne wirkliche Vorgeschichte. Das hab ich so glaube ich noch nicht gehört, fand ich auch nicht so toll wenn ich ehrlich bin. Dann war die Geschichte zunächst echt wirr und musste von den drei Detektiven zwischendurch in einem langen Monolog aufgeklärt werden, bevor es noch einmal weiter ging. Diese Tatsache hat mir gar nicht gefallen weil man hier kaum Chance hatte mitzufiebern, ständig passiert irgendwas anderes total weit hergeholtes. Ich fand diese Folge im Endeffekt noch okay, allerdings bin ich überzeugt, dass ich diese Folge nicht noch einmal hören werde.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Wirr und teilweise zu weit hergeholt“

DDF 168 – im Schatten des Giganten -günstig kaufen

 

Das könnte Dir auch gefallen: