Leslie Nielsen ist unglaublich komisch in Mr. Magoo | WATCHEVER

Mr. Magoo ist eine Komödie mit Leslie Nielsen, Kelly Lynch und Matt Keeslar. Und wieder landet die ‚Nackte Kanone‘ Leslie Nielsen (Agent 00) einen Volltreffer – dieses Mal in der Rolle des Cartoon-Helden „Mr. Magoo“.

MrMagoo

Klicke auf das Bild für mehr Details

Mr. Magoo: Offizielle Beschreibung

Zwei Gauner haben einen Plan ausgeheckt, um den „Stern von Kurdistan“, einen legendären Rubin, zu stehlen. Doch bei der Durchführung des Coups geht alles schief und der Stein landet durch Zufall bei Dr.Quincy Magoo – ohne daß der davon etwas bemerkt. Und damit beginnt ein wahres Feuerwerk aus Abenteuern, Gags und Situationskomik – wie man es von Leslie Nielsen gewöhnt ist…

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich habe den Film das letzte Mal gesehen als er neu war, liegt also schon einige Jahre zurück. Nachdem ich ihn die Tage auf WATCHEVER entdeckte dachte ich mir „Den musst du nochmal sehen“ und ich bin froh das getan zu haben, denn hier versteckt sich eine der besten Komödien aus den 90er Jahren. Wie sollte es auch anders sein, schließlich spielt Leslie Nielsen mit, dessen Humor ich absolut liebe. Besonders komisch ist die Szene in der er ein Hühnchen kochen möchte. Dies macht er mit einer Anleitung im Fernsehen und immer wieder wird der Fernseher umgeschaltet, was er durch seine paddelige Art natürlich nicht mitbekommt. Eine Szene die man sich einfach immer wieder anschauen kann.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Eine der lustigsten Komödien der 90er Jahre“

Mr. Magoo -jetzt gucken

 

Das könnte Dir auch gefallen: