COMPUTER BILD 26/2013 ab jetzt im Handel

Die COMPUTER BILD 26/2013 ist ab sofort für nur 3,90 Euro im Handel. 

cb,26,1,ed

Film auf DVD: Stone

Das Gutachten über den Totschläger und Brandstifter Gerald „Stone“ Creeson ist kein einfacher Fall. Die Sitzungen mit dem redegewandten und verdammt schlauen Häftling sind nicht gerade das, was man sich als Bewährungsbeamter kurz vor der Pensionierung wünschen würde. Für Jack Mabry wird der Fall zu einer letzten großen Prüfung, denn Stone setzt alle Hebel in Bewegung, um seine vorzeitige Entlassung zu erreichen – einschließlich seiner höchst verführerischen Frau. Die äußere Schale des Beamten wird immer rissiger und die inneren Dämonen des Jack Mabry heben ihre Köpfe.

Fazit

Tarnfox, Tarnmailer, da musste ich schon ein wenig schmunzeln, als ich die Titelstory gelesen habe, die gegen die NSA geht bzw. für mehr Sicherheit. Wenn der Verlag etwas kann, dann ist das das leichte Übertreiben in den Titelstorys denn seien wir ehrlich, selbst wenn die NSA unsere Rechner überwacht könnten, sie die Infos für, was nutzen? Abhören ist illegal in Deutschland, selbst wenn man uns bei einer Straftat erwischen würde die wir planen kann nichts passieren, denn die Beweise wären nicht zulässig, von daher besteht so gar keine Sorge, egal was man mit seinem Rechner tut. Aber das nur Mal nebenbei, die Titelstory wird so ein wenig witzig und ist auf ihre Art und Weise unterhaltsam. Die Ausgabe ist aber nicht schlecht, die Artikel sind sonst gewohnt klasse geschrieben und machen wie immer großen Spaß. Besonders interessant für mich als Gamer war der große Test der neuen Konsolengeneration, bei der die Xbox One etwas schlechter abschnitt. So ganz habe ich zwar Dinge wie, dass die Installation der Xbox aufwendig aber einfach sein soll nicht verstanden. Aber prinzipiell sind die Konsolen sich nahezu gleich und ich denke jeder hat sowieso schon entschieden welche er sich zulegt oder hat sie sich gar schon zugelegt? Meine Entscheidung war schon vor Jahren klar: Ich bleibe bei der Xbox.

Die COMPUTER BILD 26/2013 ist ab sofort für nur 3,90 Euro im Handel. 

Das könnte Dir auch gefallen: