DINOSAURIER 3D – IM REICH DER GIGANTEN Otto Waalkes spricht Alex Ab 19. Dezember im Kino

Sollen sich die ganzen Dinosaurier doch gegenseitig jagen und auffressen! Da steht, äh, schwebt, Alex doch drüber… Der kuriose Vogel ist der Erzähler des Animationshighlights DINOSAURIER 3D – IM REICH DER GIGANTEN und seine Stimme hat garantiert jeder schon einmal gehört: Komiker-Legende Otto Waalkes spricht die Rolle des vorlauten und abenteuerlustigen Urzeitvogels Alex, der sich ausgerechnet mit dem schmächtigen, kleinen Jung-Dino Patchi anfreundet.

Bilder: Constantin Film

Der berühmteste Ostfriese der Welt ist nach wie vor Kult: Mit seinen Bühnenshows füllt Otto die größten Hallen, und auch im Kino reiht er mit Filmen wie ICE AGE, 7 ZWERGE und OTTO’S ELEVEN Erfolg an Erfolg, ob nun als Regisseur, Schauspieler oder Synchronsprecher. Nun führt er in der Rolle des frechen Vogels Alex die Zuschauer durch eine Geschichte aus prähistorischer Zeit, wie man sie realitätsnaher im Kino noch nie erlebten konnte.

Das könnte Dir auch gefallen: