GZSZ: Vincent Krüger ein weiteres Jahr bei GZSZ und bald wieder im Tatort!

wir freuen uns sehr, ihnen mitteilen zu können, dass auch Vincent Krüger mindestens ein weiteres Jahr bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL zu sehen sein wird. 

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Foto: RTL – Rolf Baumgartner

Zusätzlich steht der Schauspieler, der 2013 bereits u. a. mit der „Lola“ ausgezeichnet wurde, derzeit in Frankfurt für den Tatort vor der Kamera. 

Dazu Krüger zu RTL: „Der Frankfurter Tatort ist nun schon mein zweiter. Das Buch zu „Das Haus am Ende der Straße“ hat mich bereits beim Lesen umgehauen, weil es eben nicht dem klassischen Tatort entspricht. Die Arbeit mit dem Regisseur Sebastian Marka macht riesigen Spaß, ein ganz cooler Typ! Ich war bislang noch nie in Frankfurt und lerne in Drehpausen gerade mein persönliches Mainhattan kennen. Sogar hessisch verstehe ich langsam.“ (lacht).