Annica Hansen moderiert „Elton zockt – LIVE!“ auf ProSieben

Annica Hansen moderiert „Elton zockt – LIVE!“ am Samstag, 7. Dezember 2013, um 20:15 Uhr live auf ProSieben. In der ProSieben-Show setzen drei Kandidaten im Zweikampf mit Elton persönliche Wertgegenstände, um 100.000 Euro zu gewinnen.

Annica Hansen moderiert "Elton zockt - LIVE!"

Bild ProSieben/Willi Weber

Für die 31-jährige gebürtige Duisburgerin ist es die erste Live-Moderation an einem Samstagabend. Annica Hansen: „Ich verlasse mich auf meine Spontaneität und gute Vorbereitung. Ansonsten gilt die Devise, Spaß zu haben, das kommt dann auch beim Zuschauer an.“

In „Elton zockt – LIVE!“ tritt der ProSieben-Moderator in jedem Spiel direkt gegen einen seiner Herausforderer an. Insgesamt drei Kandidaten bekommen die Chance auf 100.000 Euro. Für Elton geht es um die Ehre, für seinen Kontrahenten um das geliebte Smartphone, das jahrelang ersparte Motorrad oder den Familienschmuck – alles ist denkbar. Denn bei „Elton zockt – LIVE!“ setzen die Kontrahenten persönliche Wertgegenstände gegen die Chance auf 100.000 Euro ein. Gewinnt Elton, muss sich sein Gegner für immer von seinem geliebten Gegenstand verabschieden.

Tickets für die Live-Show sind erhältlich unter www.myspass.de/tickets.

Das könnte Dir auch gefallen: