Scooter: Always Hardcore | Buch

Scooter: Always Hardcore ist ein Buch von Edel.

719DTN0yUSL._SL1280_

Scooter: Always Hardcore: Offizielle Beschreibung

SCOOTER, bestehend aus H.P. Baxxter, Rick J. Jordan und Michael Simon, feiern ihr 20- jähriges Band-Jubiläum frei nach dem Motto 20 Years Of Hardcore . Ihre Erfolgsformel: pulsierende Beats und plakative Lines wie Hyper Hyper , Move Your Ass oder How Much Is The Fish? . Ein charismatischer Frontmann, dynamisch und kompromisslos, zwei energiegeladene Soundengineers und eine phänomenale Liveshow lassen die Formation weltweit alle Rekorde brechen: 530 Wochen Chartpräsenz, mehr als 30 Millionen verkaufte Tonträger, über 80 Gold- und Platin-Schallplatten sowie eine Sammlung hochkarätiger Musikpreise. Fakten wie eine Nummer-Eins-Platzierung in den britischen Album-Charts, ausverkaufte Tourneen, zahllose europaweite Bookings und TV-Auftritte deuten auf den beachtlichen Stellenwert der Band hin.  Scooter sind mit über 20 Top-10-Singles die erfolgreichste deutsche Band seit Einführung der Charts. Die Geschichte ihres Erfolges soll nun in einem opulenten Textbildband nachgezeichnet werden mit vielen O-Tönen von Wegbegleitern und Zeitgenossen und natürlich der Band selbst. Aber auch mit Blick auf die sensationelle Entwicklung von einer anfangs umstrittenen Band der Massen bis hin zum beliebten Feuilletonthema.

81L0-yjQngL._SL1500_

 

Nachgebloggt.de Empfehlung

20 Jahre Scooter, der absolute Wahnsinn. Wie die Zeit vergeht, denn als Scooter entstand fing ich auch an mich für elektronische Musik zu interessieren. Seitdem schaffen die Jungs es mich mit jedem Track und jedem Album zu begeistert und das 20 Jahre lang. Von damals aus der guten alten Eurodance-Zeit ist kaum noch jemand übrig, eigentlich gar keiner mehr, außer eben Scooter und das ist schon ein Phänomen, weil sich die Musik kaum verändert hat, sie ist zwar insgesamt mit der Zeit gegangen hat aber immer noch so ganz bestimmte Eigenschaften, dass man sie überall wiedererkennt. Aber kommen wir zu dem Buch, das erste was da auffällt ist das Cover, das extrem hochwertig aussieht und sich auch so anfühlt. Dann gibt es Geschichten aus den letzten 20 Jahren die alle sehr unterhaltsam sind. Das Beste aber ist das Lesezeichen. Lesezeichen? Ja, ich musste lachen als es mir entgegen gefallen ist, denn ich hatte die Tage noch überlegt „Ich brauch endlich mal ein Lesezeichen“ und nun habe ich ein so hochwertig aussehendes. Was ich aber damit sagen will, hier passt wirklich alles zusammen, ein Buch um dessen Kauf man als Fan elektronischer Musik wohl kaum umzukommen wird.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„20 Jahre Scooter, der absolute Wahnsinn“

Scooter: Always Hardcore -günstig kaufen