Skylanders: Swap Force – Starter Pack | Xbox360

Skylanders: Swap Force – Starter Pack ist ein Spiel für die Xbox360 von Activision.

811xMa0OcuL._SL1500_

Skylanders: Swap Force: Offizielle Beschreibung

Die Skylanders „mischen auf“ – und zwar mit dem neuesten Spiel der preisgekrönten und äußerst erfolgreichen Franchise. Skylanders Swap Force baut auf den Erfolg der konzeptionell einzigartigen Kombination zwischen Gameplay und Sammelfiguren auf, indem es die innovative „Toys to Life“-Idee der Franchise um eine zusätzliche Dimension erweitert. Das Spiel bringt ein überzeugendes Spielmuster – dynamische Austauschbarkeit. Mit ihr können die Spieler 16 Swap Force-Interaktionsfiguren in mehr als 250 verschiedene Charaktere verwandeln, indem sie die oberen und unteren Hälften der Spielzeuge austauschen. Dadurch können Portalmeister die Fähigkeiten und Eigenschaften der Charaktere kombinieren und erhalten so eine solch riesige Fülle wählbarer Levels wie noch nie zuvor in einem Skylanders-Spiel. Fans können in Skylanders Swap Force auch ihre gesamte Sammlung an 100+ Charakteren aus Skylanders Spyro’s Adventure und Skylanders Giants verwenden.

Skylanders Swap Force bietet Möglichkeit für neue Fähigkeiten – zum Beispiel Fliegen, Klettern, Graben, Springen und Teleportieren – die in bisher noch unerforschten Gebieten der Skylands, welche speziell auf diese neuen Arten von Spielmechanik zugeschnitten sind, eingesetzt werden können. Zusätzlich verfügt das Spiel über 16 neue Standardfiguren, acht neue LightCore-Charaktere und 16 neue Versionen der bei den Fans beliebtesten Skylanders aus früheren Spielen. Das bedeutet, dass Spieler jetzt zwischen 100 Charakteren wählen können. Die hochauflösende Grafik des Spiels ermöglicht detaillierte Charaktere und realistisch wirkende Umgebungen, die Spieler stärker in den Bann ziehen als je zuvor.

In Skylanders Swap Force ziehen die Portalmeister los in völlig neue Abenteuer auf den mysteriösen Cloudbreak-Inseln, auf denen sich ein magischer Vulkan befindet, der alle hundert Jahre ausbricht, um die Skylands wieder mit Magie aufzuladen. Während einer gewaltigen Schlacht geriet eine Gruppe tapferer Skylanders in diesen Vulkanausbruch, der sie durch die magische Energie in alle Winde zerstreute und schließlich auf die Erde brachte. Aber die Magie des Vulkans gab diesen Helden eine neue, verblüffende Stärke – die Fähigkeit, obere und untere Körperhälften gegenseitig auszutauschen. So verwandelten sie sich in eine Spezialeinheit, bekannt als SWAP Force. Inzwischen ist der böse Kaos mit einem neuen, fiesen Plan zurück. Jetzt müssen die Portalmeister die Swap Force versammeln – in ihrer ursprünglichen Form oder in neuen Kombinationen – und sie zurück nach Cloudbreak schicken, damit sie die Skylands retten können.

810tuZKCv0L._SL1500_

Nachgebloggt.de Empfehlung

Seit langer Zeit habe ich mich immer gefragt „Was sind eigentlich diese Skylanders“ und wie funktioniert das mit den Figuren? Ich hatte mich allerdings immer gescheut eines der Spiele zu testen, weil ich immer dachte, es wäre nur für ganz kleine Kinder etwas. Jetzt habe ich das Spiel und einige Figuren hier, hatte es die Tage aufgebaut mit dem Portal und dachte mir „Du bist ein Erwachsener Mann und baust so Kinderkram auf“. Einige Spielstunden später dachte ich mir „Hey, das Spiel macht ja richtig Laune“. Ich wurde also extrem positiv überrascht. Die Grafik und das Spiel ist schon kindgerecht, aber nicht für die ganz Kleinen, ich denke so ab 8 würde ich das meine Kinder spielen lassen und gerade die junge Generation wird hier ihren Spaß haben, denn alleine schon die Figuren, der Sammeltrieb steckt an. Zwar empfand ich das zunächst als negativ, dass man für einige Spielinhalte und Abschnitte Figuren mit Fähigkeiten braucht, die dem Spiel nicht beiliegen und etwa 15 EUR pro Figur kosten, aber beim genaueren Nachdenken denke ich, dass es in meiner Kindheit nicht anders war. Bei mir waren das Turtles Sticker, die ich gesammelt habe, heute sind es eben Skylander Figuren, Zeiten ändern sind. Mir hat das Spiel großen Spaß gemacht und ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir noch einige Figuren zuzulegen und so muss ich erkennen, dass das Spiel durchaus auch für die ältere Generation ihren Reiz hat, mir hat es gefallen, ich fand es süß und denke, es wäre ein perfektes Geschenk zum bevorstehenden Fest. 

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Doch nicht nur Kinderkram“

Skylanders: Swap Force -günstig kaufen

Bilder