Plane Dead – Zombies on a Plane | WATCHEVER

Plane Dead – Zombies on a Plane ist ein Zombiefilm mit David Chisum, Kristen Kerr, Sarah Laine, Kevin J. O’Connor und Richard Tyson.

Plane Dead - Zombies On A Plane - Front

Plane Dead – Zombies on a Plane: Offizielle Beschreibung

Ein Wissenschaftler transportiert seine mit einem Zombie-Virus infizierte Kollegin im Bauch eines normalen Passagierfliegers außer Landes. Unterwegs in einem heftigen Gewittersturm jedoch macht die Dame sich selbständig, überwältigt ihren Bewacher und infiziert Mitfliegende, die ihrerseits rasend vor Blutgier über andere Passagiere herfallen.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich hatte letztes Jahr mal einen Film gesehen der „Snakes on a Plane“ hieß. Den fand ich recht gut und hatte bei diesem Titel dann ein gutes Gefühl. Mein Gefühl hat mich getrogen, sagen wir es wie es ist,hierbei handelt es sich um einen Trashfilm bei dem nicht einmal die Zombiemasken gut aussehen. Man hat sich also nur sehr wenig Mühe gegeben und der Film wirkte die komplette Zeit unfreiwillig komisch. Dennoch hat er dadurch eben Spaß gemacht, weil man aus dem Lachen nicht mehr herauskam und immer wieder sagte „Das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist“

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist“

Plane Dead – Zombies on a Plane -jetzt gucken