Yogi Bär | WATCHEVER

Yogi Bär ist ein Film mit Tom Cavanagh, Anna Faris, T.J. Miller, Andrew Daly, Nathan Corddry und Dean Knowsley.

YogiBear-Poster03

Yogi Bär: Offizielle Beschreibung

Yogi Bär tut nichts lieber, als Picknick-Körbe von Parkbesuchern zu mopsen, um sich anschließend deren Inhalt schmecken zu lassen. Doch die Lieblingsbeschäftigung des schlauen Bären könnte bald der Vergangenheit angehören. Ein Luxushotel soll in Yogis Heimat, dem Jellystone Park, gebaut werden. Dafür muss die schöne Natur weichen. Das können Yogi und Boo Boo Bär nicht auf sich sitzen lassen. Gemeinsam mit Ranger Smith wollen sie den Jellystone Park retten.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Das habe ich nun auch lange schon nicht mehr gesehen, ein Real-Film mit animierten Figuren drinnen. Für die Schauspieler sicher extrem schwer zu spielen. Ich fand diesen Film sehr kindgerecht, keine Gewalt, eine sehr flache Story und ein lustig animierter Bär. Für Erwachsene fehlte es dem Film an Emotionen, denn obwohl der Film an einer Stelle versucht hat traurig zu sein, kann das wohl nur Kinder begeistern. Allerdings bringt er Erwachsene an vielen Stellen zum lachen. Ich erinnere mich an eine Szene bei der Yogi Bär auf den Zug aufspringen will, mit dem Kopf erst gegen ein Schild läuft und mit dem Po dann auf ganz viele Pfeiler stößt. Saukomische Szene, vor allem als der Zug dann anhält am Bahnhof und die Mühe sowie Schmerzen umsonst war. Dennoch eignet sich der Film eher für die ganz kleinen. 

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Ein Film für die ganz Kleinen“

Yogi Bär -jetzt gucken