Dein Weg | WATCHEVER

Dein Weg ist ein Film mit Martin Sheen, Emilio Estevez, Deborah Kara Unger und Yorick van Wageningen.

91-9dHbvV4L._SL1500_

Dein Weg: Offizielle Beschreibung

Tom Avery ist ein erfolgreicher Augenarzt aus Kalifornien. Sein Leben abseits der Arbeit beschränkt sich auf Golfspielen im Country Club. Erst ein schicksalhafter Anruf verändert alles: Toms erwachsener Sohn Daniel ist auf dem Jakobsweg ums Leben gekommen. Um seinen Sohn nun auf seiner letzten Reise zurück nach Hause zu begleiten, setzt sich Tom in das nächste Flugzeug nach Spanien. Doch wie soll er die Trauer um seinen Sohn verkraften und warum hatte dieser mystische Ort solch eine unerklärliche Anziehungskraft auf seinen Sohn? Tom begibt sich selbst auf die Suche nach Antworten und er ahnt auch, wo er diese finden wird: entlang des Camino. DEIN WEG ist eine inspirierende Reise entlang des Camino de Santiago, dem Jakobsweg. Die einfühlsame Regiearbeit des Allroundtalents Emilio Estevez erzählt die anrührende und hoffnungsvolle Geschichte des amerikanischen Arztes Tom, gespielt von Leinwandlegende Martin Sheen, der sich nach dem Tod seines einziges Sohnes auf eine Pilgerreise durch Spanien begibt. Zunächst skeptisch gegenüber dem Wirbel um den Jakobsweg, zieht die unergründlich-magische Kraft des Camino auch ihn schon bald in seinen Bann.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Von diesem Film war ich sehr positiv überrascht, denn ich hatte im Vorfeld eigentlich nur die Namen der Schauspieler gelesen und mir gedacht „Dann muss er ja gut sein“. Die eigentliche Story hab ich erst während des Filmes gesehen und war direkt zu Anfang geschockt und traurig. Die Emotionen kommen hier in diesem Film extrem gut rüber und der Film schafft es mir die Tränen in die Augen zu bringen und kurze zeit später positive Emotionen hervorzurufen. Ein ganz großer Film, mit einer bewegenden Story, die zum Ende ihren emotionalen Abschluss findet. 

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Ein ganz großer Film, mit einer bewegenden Story“

Dein Weg -jetzt gucken