Catwoman | WATCHEVER

Catwoman ist ein Film mit Halle Berry, Sharon Stone, Lambert Wilson, Peter Wingfield und Byron Mann.

catwoman-1391-poster-large

Catwoman: Offizielle Beschreibung

Die schüchterne Grafikerin Patience Philips (Halle Berry) gerät im Kosmetikkonzern des despotischen George Hedare (Lambert Wilson) und seiner Frau, des kaltblütigen Supermodels Laurel (Sharon Stone), zwischen die Fronten eines tödlichen Komplotts. Wie durch ein Wunder wird Patience gerettet – und neu geboren: mit der extremen Wahrnehmungsfähigkeit und Agilität einer Katze. Ein kompliziertes Doppelleben beginnt: Als übermenschlich starke Catwoman beginnt sie ihren Rachefeldzug …

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ein weiterer Film, den ich mir schon seit Jahren vorgenommen habe. Als ich ihn gestern auf WATCHEVER entdeckte dachte ich mir „Jetzt endlich mal“ und schwupps lief er auch schon. Im Nachhinein bin ich etwas enttäuscht. Der Film ist zwar nicht wirklich schlecht, ich habe aber weit mehr erwartet. Die Stunts von Halle Berry sahen die meiste Zeit künstlich aus, das war nicht sehr schön animiert und sah auch meistens kaum nach Katze aus. Die Story war zwar okay, aber die Umsetzung und Effekte eher mittelmäßig. Ich erinnere mich an eine Spezielle Szene, wo sie beim Basketballspielen ist, das sah einfach nur gestellt aus, man hat das total gesehen. Das wirkte dann unfreiwillig komisch und auf irgendeine Art trashig. Schade, ich hatte mir weit mehr erwartet.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Die Stunts von Halle Berry sahen die meiste Zeit künstlich aus“

Catwoman -jetzt gucken