War Games – WCWs Most Notorious Matches | Blu-ray

War Games – WCWs Most Notorious Matches ist eine Wrestlincompilation der WWE.

91tgoz3-gvL._SL1500_

War Games – WCWs Most Notorious Matches: Offizielle Beschreibung

Seit Jahrzehnten legen WWE-Superstars bei der Survivor Series Treueschwüre ab, stellen sich dem Durcheinander des Royal Rumble und trotzen dem kalten Stahlkäfig von Hell in a Cell. Doch vor all diesen Auseinandersetzungen gab es nur ein Match, das eigens geschaffen wurde, um all jene ins totale Chaos zu stürzen, die es wagten, sich dieser Konfrontation zu stellen: die neueste WCW-Innovation – WAR GAMES! Jetzt könnt Ihr zum ersten Mal überhaupt die größten Schlachten aus diesem Kampfgebiet, das aus mehreren Käfigen bestand, besitzen. Der Kopf hinter dieser Verwüstung, das WWE-Ruhmeshallen-Mitglied Dusty Rhodes, nimmt Euch in seine berühmteste Kreation mit und präsentiert unglaublich schmerzhafte Matches mit Ric Flair und den Four Horsemen, Sting, der n.W.o, Chris Benoit, Lex Luger, den Road Warriors und vielen mehr!

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich konnte mich noch ganz dunkel an die War Games erinnern, da hat man mehrere Käfige aufgebaut und dann passierten dort die größten Schlachten der WCW Wrestling-Geschichte. Damals fand ich das genau so beeindruckend wie heute noch, schade, dass es so etwas in der Richtung in der heutigen WWE nicht mehr gibt. Das Ganze hat fast ein wenig was vom Royal Rumble, nur ein Stück weit brutaler und somit auch actionreicher. Manchmal wünsche ich mir diese Zeiten zurück und fühlte mich an eine unbeschwerte Zeit erinnert. Tolle Matches, tolle Storys und eine gute Zusammenstellung dieser Blu-ray.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Tolle Matches, tolle Storys“

War Games – WCWs Most Notorious Matches -günstig kaufen

 

Das könnte Dir auch gefallen: