Komodo – The Living Terror | WATCHEVER

Komodo – The Living Terror ist ein Film mit Jill Hennessy, Billy Burke, Kevin Zegers, Paul Gleeson und Nina Landis.

mzi.qbyyyoal

Komodo – The Living Terror: Offizielle Beschreibung

Im Alter von sieben Jahren verlor der junge Tim auf der heimatlichen Südseeinsel bei einem Angriff hungriger Riesenwarane seine Eltern. Wegen eines Traumas hat er jedoch jede Erinnerungen an diesen Vorfall verloren und plant nun mit seinem Psychiater eine Rückkehr an die Stätte seiner Kindheit aus Therapiegründen. Vor Ort sind die Warane inzwischen noch ein wenig gewachsen und nehmen sich der kleinen Reisegruppe an…

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ohjee… ich habe selten in meinem Leben so schlechte und langweilige Filme gesehen wie diesen, auf den ich mich eigentlich sehr gefreut habe, denn ab und an bin ich total in Stimmung auf Tierhorrorfilme. Diesen Film habe ich irgendwann ausgeschaltet weil er einfach langweilig war. Es ist nichts passiert oder kaum was und wenn, dann hat man nichts gesehen, weil alles immer dunkel war. Ich hatte mich auf tolle Technik gefreut, weil der Film schon von 1999 ist und damals noch nicht mit CGI Effekten gearbeitet wurde, was ich bekommen habe war gähnende Unterhaltung.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„gähnende Unterhaltung statt toller Effekte.“

Komodo – The Living Terror -jetzt gucken