Vibe-Tribe Troll 2.0 Black: 10W Design Tragbarer Bluetooth-Vibrationlautsprecher

Der Vibe-Tribe Troll 2.0 Black ist ein 10W Design Tragbarer Bluetooth-Vibrationlautsprecher.

41M3NA2rh-L

Vibe-Tribe Troll 2.0 Black: Offizielle Beschreibung

Einfach einzigartig… Troll wird noch praktischer, noch leistungsstärker und immer cooler! Troll 2.0 ist noch praktischer, dank der neuen drahtlosen integrierten Bluetooth®-Technologie, mit der man Troll 2.0 ohne Kabel mit iPhone, iPod oder einer anderen Soundquelle ganz bequem verbinden kann. Die leistungsstarke integrierte Batterie ermöglicht Hörgenuss für mehr. Troll 2.0 ist noch leistungsstärker, dank einem Vibrationskern in außergewöhnlicher Größe. Durch die Verdreifachung der Leistungsstärke im Vergleich zur Basisversion (10W statt 3W) und danke Technologie Bluetooth® A2DP wird die Klangwiedergabe äußerst rein und originalgetreu auf allen Frequenzen, mit einer hervorragenden Wiedergabe der Bässe und mittleren Töne. Troll 2.0 ist immer cooler! Es handelt sich hierbei nicht einfach um einen einfachen Lautsprecher mit revolutionären Eigenschaften… Troll 2.0 ist ein hochwertiges Designobjekt, das durch die Klarheit seiner Form und die qualitätsvolle Verarbeitung überzeugt; ebenso wie der verbreitete Sound. Der Klang über die Standoberfläche aus und nutzt diese als Verstärker, um die Audioquelle auf 360° zu verteilen! Ein einzigartiges, einhüllendes Klangerlebnis für gute Musik! Troll 2.0 kann über Bluetooth® oder mit dem mitgelieferten praktischen Kabel an Soundquellen mit 3,5 mm Jack-Anschluss verbunden werden. Das selbe Kabel dient auch als Aufladekabel für die integrierte leistungsstarke Batterie, das an jeden USB-Anschluss von 5V angeschlossen werden kann. Wird in einer hochwertigen Verpackung geliefert, die den Wert und die Exklusivität des Lautsprechers steigert: das perfekte Geschenk…originell und überraschend! Troll 2.0 ist ein kabelloser Vibrationslautsprecher, der mit allen iPhone®, iPod®, iPad®, Android®-Geräten, Smartphones, MP3-Playern, MAC, PC und allen anderen Soundquellen mit 3,5 mm Jack-Anschluss oder mit Bluetooth®-Verbindung kompatibel ist.

41mav04Y9ML

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich finde so kleine Lautsprecher wirklich toll, denn wenn an irgendwo unterwegs ist, oder Abends im Bett liegt und noch ne Runde irgendwas hören möchte, kann man sich bequem und schnell via Bluetooth die Lautsprecher anklemmen und hören. Hier war ich verwundert, was für ein tiefer Bass doch aus so einer kleinen Box kommt, die „nur“ 10 Watt hat, das ist enorm, dafür klingt leider der Sound im allgemeinen etwas dumpf, aber das empfinde ich nicht als wirklich schlimm, es geht, für meine Zwecke reicht es vollkommen aus, das muss man auch mal so sehen für welche Zwecke man so eine Box benötigt. Aber eines sei gesagt, die Box braucht einen festen Untergrund, sonst klingt der Sound richtig schlecht, wenn man den aber gefunden hat, dass machts Spaß und wie gesagt, ich höre Abends gerne mal im Bett noch das ein oder andere Hörspiel und der Sound von meinen Smartphone ist nicht der allerbeste. Die Box ist für den „normal“ Gebrauch also mehr als geeignet.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Ich finde so kleine Lautsprecher wirklich toll“

Vibe-Tribe Troll 2.0 Black -günstig kaufen

 

Das könnte Dir auch gefallen: