Im Schatten des Mondes | WATCHEVER

Im Schatten des Mondes ist eine Dokumentation über die Mondlandung.

poster_lg01

Im Schatten des Mondes: Offizielle Beschreibung

Die große Kino-Dokumentation zum 40-jährigen Jubiläum der Mondlandung! Vor 40 Jahren wurde ein uralter Traum der Menschheit Realität: Der erste Mensch betrat den Mond. Dieser Film illustriert dieses Abenteuer mit spektakulären Bildern und setzt den beteiligten Astronauten ein eindrucksvolles, berührendes Denkmal.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass noch niemand auf den Mond gelandet ist, bzw. bin ich da immer so der Typ Mensch, der etwas erst glaubt,wenn er es sieht, wenn die Beweise da sind und die Mondlandung fand meiner Meinung nach zu seiner Zeit statt in der das nie möglich gewesen wäre, daher konnte ich leider auch diese Dokumentation dazu nicht so ganz ernst nehmen, denn immer wenn ich daran gedacht habe, das es wahrscheinlich gar nicht wahr ist und dass alle Lügen  wurde ich wütend. Andererseits muss man es auch so sehen, dass die Menschen früher beeindruckt waren, das dieses Ereignis zu einer Zeit kam in der die Welt in Aufregung war und hier mal was positives passiert ist, ob wahr oder unwahr. Von daher fand ich die Doku dann im Endeffekt bei diesen Überlegungen ganz korrekt. Ich musste oft an meine verstobene Oma denken, die mir mal erzählt hat wie sie das damals im Fernsehen gesehen hat und wie beeindruckt  sie war.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass noch niemand auf den Mond gelandet ist“

Im Schatten des Mondes -jetzt gucken