Infinite Crisis – Atomic Green Lantern als neuer Champion angekündigt

Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine veröffentlichen heute ein Champion-Profilvideo zu Atomic Green Lantern, dem neuesten, ab 28. Oktober spielbaren Champion im kommenden Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) Game Infinite Crisis. Der „free-to-play“ Titel für PC, der sich derzeit bei Turbine, den Machern des preisgekrönten Der Herr der Ringe Online, in Entwicklung befindet, wartet mit dem größten DC Comics-Charakteraufgebot der Spielegeschichte auf und wird später in diesem Jahr erscheinen. 

INFINITE-CRISIS-DAY-1

Nach dem Untergang der Zivilisation lebt Atomic Green Lantern seine letzten Tage, um der Erde neue Hoffnung zu geben. Sein fantastisches Profilvideo könnt ihr euch aber schon jetzt ansehen. 

Hal Jordan suchte verzweifelt in Trümmern nach Überlebenden, als sein Ring auf rätselhafte Weise deaktiviert wurde. Seine Materialisierung zerbarst und zerfiel in mehrere Tonnen Schutt. Als Hal in einem Krankenhaus wieder zu sich kommt, ist sein rechter Arm amputiert und sein Ring in seiner Brust eingeschlossen. Einige Wochen später bietet ihm eine geheimnisvolle Gestalt an, die Macht seines Rings mit einem neuen radioaktiven Isotop wiederherzustellen. Hal willigt ein, doch der Preis ist hoch: eine kürzere und schmerzvollere Existenz. 

Ausgerüstet mit einem Konstruktions-Arm, der seine Amputation ersetzt, rückt Atomic Green Lantern seinen Feinden mit tödlicher Strahlung und brutaler Gewalt zu Leibe.