Gas Guzzlers Extreme | STEAM

Gas Guzzlers Extreme ist ein Rennspiel-Shooter von Iceberg Interactive.

91Hujykf3NL._SL1500_

Gas Guzzlers Extreme: Offizielle Beschreibung

Actiongeladenes Rennspiel-Spektakel. Gas Guzzlers Extreme: Full Metal Frenzy ist ein actiongeladenes Rennspiel mit wahnsinnigen Kampf-Funktionen. Das Spiel verfügt über eine Vielzahl von Autos. Die Palette reicht von den bescheidenen Superminis bis hin zum großartigen Yank Tank!  Dir stehen 18 anpassbare Fahrzeugen zur Auswahl, die mit 12 unterschiedlichen und einzigartigen Waffen aufgewertet werden können. Zu Beginn des Spiel ist deine Auswahl noch begrenzt, doch durch den Gewinn diverser Herausforderung sind neue Fahrzeuge und Upgrades zum Greifen nah. Sammle dein Geld um dir ein neues Auto mit mehr P.S. leisten zu können oder investiere es lieber eine der spektakulären Waffen. Natürlich stehen dir auch optische Upgrades, wie z.B. neue Felgen, neue Farben oder Sticker zur Auswahl.

Gas Guzzlers Extreme umfasst rund 12 Stunden Einzelspieler-Kampagne mit über 300 km Streckenverlauf, verteilt auf 30 Karten in 6 unterschiedlichen Umgebungen. Finde die Abkürzungen und sammle wertvolle Power-Ups auf, um deine Gegner von der Strecke zu jagen. Im Multiplayer-Modus kannst du dich mit reale Gegnern messen. Insgesamt stehen acht Multiplayer-Modi zur Auswahl, bei denen so schnell keine Langeweile aufkommt. Schnapp dir deine Freunde, gründe dein eigenes Team und kämpft zusammenonline gegen andere Teams um den Sieg.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Das Spiel macht überraschenderweise richtig Laune. Wieso überraschend? Ich hatte weit weniger erwartet, als ich die ersten Screenshots gesehen habe, dachte ich mir „Ein Ballerspiel mit Autos“ so etwas finde ich immer witzig, gibt es aber ja auch zu Hauf. Dieses Spiel ist aber vom Umfang hier etwas größer und bietet sogar sowas wie eine Einzelspielerkampagne, die wirklich für so eine Art Spiel umfangreich ist und lange dauert. Darüber hinaus kann man in dem Spiel eben genau das machen worauf man Bock hat: Ballern und fahren. Auch im Multiplayermodus wird man fast erschlagen, da gibt es Acht verschiedene Modi bei denen man sich Messen kann, das macht dann für Fans von Multiplayer Games das ganze Spiel noch ein Stück weit interessanter. Wie gesagt dachte ich zu Anfang „Ein weiteres Autorennen-Ballerspiel“ das denke ich jetzt nicht mehr, jetzt denke ich das dieses Spiel klar zu den Genrehighlights zählt.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Das Spiel macht überraschenderweise richtig Laune“

Gas Guzzlers Extreme -günstig kaufen

Bilder