Unnützes WienWissen | Buch

Unnützes WienWissen ist ein Buch aus dem Holzbaum Verlag.

41R6hWY4CWL._SL500_

Unnützes WienWissen: Offizielle Beschreibung

Das Team von Stadtbekannt.at hat sich vollends dem schönen Wien und dem Lebensgefühl, das diese Stadt wirklich ausmacht, verschrieben. Denn es sind der Wiener Schmäh, die kleinen Schweinereien und die großen Anekdoten, für die wir Wien so lieben. Und weil Stadtbekannt.at der Überzeugung ist, dass man gar nicht genug über Wien wissen kann, auch wenn man vieles nicht wissen muss, hat es etwas sehr Nützliches getan und das Beste aus der Rubrik „Unnützes WienWissen“ in Buchform herausgebracht.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Warum heißt in Wien der Mexikoplatz eigentlich Mexikoplatz? Woraus wurde eigentlich die Gloriette gebaut? Das alles und sehr viel mehr wird in diesem kleinen Buch erklärt, das sogar in jede Hosentasche passt und damit auch zum kleinen Begleiter für eine Wien-Reise werden könnte. Ich finde auch das das meiste Wissen hier gar nicht so unnütz ist, denn Wien-Urlauber oder Interessierte werden aus diesem Buch wirklich eine Menge interessantes lernen. 

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„gar nicht so unnütz“

Unnützes WienWissen -günstig kaufen