Brandneuer Trailer erklärt den Truppenmodus von Call of Duty: Ghosts

Activision Publishing, Inc. und das preisgekrönte Entwicklerstudio Infinity Ward veröffentlichen einen brandneuen Trailer zum kommenden Actionkracher Call of Duty: Ghosts. Im Trailer wird der neue Truppenmodus erläutert, der zum ersten Mal mit Call of Duty: Ghosts Einzug hält. Der Truppenmodus erlaubt es den Spielern, einen Trupp von Soldaten zusammenzustellen, Erfahrungspunkte zu sammeln, im Rang aufzusteigen und so neue Anpassungs- und Ausrüstungsoptionen freizuschalten.

Call of Duty: Ghosts ist ab 5. November 2013 für Xbox 360®, PlayStation®3, Nintendo WiiU™ und PC im Handel erhältlich. Zudem wird der Titel noch in diesem Jahr für die Xbox One von Microsoft sowie für die PlayStation® 4 erhältlich sein. Alle Fans, die das Spiel bei teilnehmenden europäischen Händlern vorbestellen, erhalten die herunterladbare Bonus-Karte „Free Fall“ kostenlos dazu. Diese bietet Spielern eine ganz neue, dynamische Kartenmechanik.