COMPUTER BILD SPIELE 11/2013 ab jetzt im Handel

Die Gold-Edition von COMPUTER BILD SPIELE ist ab sofort für nur 5,80 Euro im Handel. Außer der üppig ausgestatteten Gold-Variante mit zwei DVDs gibt es die Silber-Ausgabe mit einer DVD für 3,80 Euro.

cbs

Beschreibung

Mit der aktuellen COMPUTER BILD SPIELE kommen alle Zockertypen voll auf ihre Kosten! Rätselfreunde freuen sich auf Daedalics Überraschungshit „Deponia“. Der ist abgedrehtes Abenteuer, romantische Liebesgeschichte, Science-Fiction-Story und Verwechslungskomödie in einem. Vor allem aber ein tolles Abenteuerspiel mit spannender Story und durchgeknalltem Humor. Härter geht es in Vollversion Nummer zwei zur Sache, dem Add-on „Spellforce 2 – Faith in Destiny“. Dort bedroht ein bisher namenloses dämonisches Volk die friedliche Welt Eo – und nur Sie helfen gegen die dunkle Gefahr! Das Besondere: „Spellforce 2“ verbindet Rollen- und Strategiespiel und hält Sie mit diesem süchtig machenden Rezept für zahlreiche Stunden bei der Stange. Auch die dritte Vollversion „Hexus“ bringt den ultimativen Spaß: Darin sammeln, knobeln und rätseln Sie – mehr geht nicht!

Fazit

Ich muss wieder einmal anfangen die Vollversionen in dieser Ausgabe zu loben. Alleine wegen dem Hit „Deponia“ sollte jeder Gamer sich diese Ausgabe der CBS zulegen, denn hier findet man eines der besten Adventure-Spiele unserer Zeit. Ich habe das Spiel geliebt und gerade weil die Tage der dritte Teil erscheint sollte man diesen ersten Teil schnell nachholen. Für Gamer war das aber noch nicht alles, es gibt auch Spellforce 2 und den Shooter Call of Juarez, beides tolle Games, die einen Blick lohnen. Für Gelegenheitsspieler ist ein 3-Gewinnt Spiel mit dabei, also einfach in langweiligen Stunden draufrum klickern.

Diese Ausgabe hat aber nicht nur beachtliches einmal wieder an Vollversionen zu bieten sondern hat auch echt tollte Tests. Besonders der Artikel zu Dragon Age habe ich toll gefunden und unglaublich viel Lust auf den Titel. Ich freue mich so auf den Release. Das GTA V Spezial fand ich okay, ich glaube Spieler die das Game noch nicht haben wird es dazu animieren es zu kaufen, was man machen sollte, es ist schließlich eines der besten Spiele aller Zeiten, ich allerdings habe es schon lange durchgesuchtet.

Du siehst es, eigentlich gibt es hier dieses Mal keine Kritik und ich empfehle Dir als Liebhaber von Computerspielen dir diese Ausgabe zu kaufen, alleine mit der Auswahl der Vollversionen geht es kaum besser. Vielleicht nächsten Monat, denn da erschein ein Titel auf den ich mich auch sehr freue als Vollversion in der Ausgabe, welcher das ist verrate ich aber nicht.

Die Gold-Edition von COMPUTER BILD SPIELE ist ab sofort für nur 5,80 Euro im Handel. Außer der üppig ausgestatteten Gold-Variante mit zwei DVDs gibt es die Silber-Ausgabe mit einer DVD für 3,80 Euro.