Unfinished Tales: Unsterbliche Liebe | PC

Unfinished Tales: Unsterbliche Liebe ist ein Wimmelbildspiel von rondomedia.

710tQGc+7TL._SL1181_

Unfinished Tales: Unsterbliche Liebe: Offizielle Beschreibung

Die Vermählung von Däumelinchen und ihrem Prinzen wird in dem märchenhaften Wimmelbild-Abenteuer „Unfinished Tales: Unsterbliche Liebe“ durch die Ankunft der Rabenkönigin jäh unterbrochen – und der Prinz wird entführt! Und was noch schlimmer ist: Däumelinchen wird von der bösen Königin in ein Verlies geworfen. Wird es Dir gelingen, den Prinzen zu retten, bevor er zum Rabenprinzen vermählt wird? Wenn man nur ein paar Zentimeter groß ist, braucht man so viele Verbündete, wie man finden kann. Aber Vorsicht! Jeder könnte ein Spion der Königin sein. Wird es Dir und Däumelinchen gelingen, den entführten Prinzen zu retten und ein Happy End zu finden? Erfahre es jetzt!

Nachgebloggt.de Empfehlung

Man könnte hier auch sagen „interaktives Märchen“ Der komplette Stil hat mir sehr gut gefallen, gerade weil ich mich privat mit Märchen beschäftige passte das Spiel wunderbar und hat mich ein klein wenig begeistert, denn nicht nur die Story gleich die eines Märchens , sondern auch die Grafik, die irgendwie toll bunt ist. Ansonsten kann man sagen, dass das Spiel okay ist, nicht zu schwer und die Minispiele sind auch in Ordnung, die mag ich im allgemeinen ja nicht so, hier sind sie aber gut abgestimmt und passen ins Spiel.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„ein interaktives Märchen“

Unfinished Tales: Unsterbliche Liebe -günstig kaufen

Bilder