The Dreamatorium of Dr. Magnus | PC

The Dreamatorium of Dr. Magnus ist ein Wimmelbildspiel von rondomedia.

61IT4B79iiL

The Dreamatorium of Dr. Magnus: Offizielle Beschreibung

Bald schon wird Macario Magnus von der Idee besessen, in Kontakt mit den Seelen seiner Frau und seiner Tochter zu treten. Um dieses verrückte Experiment auszuführen, muss er verschiedene Tränke zu sich nehmen, die ihm immer größeren körperlichen Schaden zufügen, dafür aber seinen Geist stärken und ihm übermenschliche Fä-higkeiten verleihen, mit deren Hilfe er die Träume anderer Menschen betreten kann. Sein plötzliches Verschwinden ruft die junge Ermittlerin Sarah Green auf den Plan, die mit dem Fall betreut wird. Auf der Suche nach Spuren über Macario Magnus Verbleib findet sie ihre verloren geglaubte Brosche wieder und immer mehr Einzelheiten über sie und ihre Vergangenheit kommen ans Licht. Bald schon muss Sarah feststellen, dass Macario Magnus nicht verschwunden ist, sondern gekidnappt wurde und die Spuren sie an Orte ihrer Kindheit und schlussendlich zum alten Anwesen von Doktor Macario Magnus führen: einem geheimnisumwobenen Schloss. Welche Geheimnisse wird Sarah ans Tageslicht bringen? Was hat ihre Vergangenheit mit Dr. Magnus‘ Verschwinden zu tun und wird sie ihn lebendig wiederfinden? Erlebe ein fantastisches Wimmelbildabenteuer mit vielen Geheimnissen, fünf atemberaubenden Kapiteln voller Rätsel und der span-nenden Frage: Wo ist Doktor Macario Magnus?

Nachgebloggt.de Empfehlung

Irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl das Spiel schon einmal gespielt zu haben, weil mich verschiedene Szenen irgendwie an ein Spiel erinnert haben, nach dem ich recherchiert habe, habe ich herausgefunden an welches Spiel es mich erinnert, hat aber hier keinen Zusammenhang, ich fand es nur sehr ähnlich, was wohl nicht ausbleibt wenn man oft Wimmelbildspiele spielt. Irgendwie kam mir das Spiel aber generell so vor kaum neue Ideen zu haben und auf altes zurückzugreifen. Es hat mich also nicht wirklich begeistert. Auch die Grafik war nicht so hübsch bunt wie ich es mag, sondern etwas düster gehalten an vielen Stellen, schade.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„nicht so hübsch bunt wie ich es mag“

The Dreamatorium of Dr. Magnus -günstig kaufen

Bilder