Foul Play | XBLA

Foul Play ist ein Side-Scroller von Mediatonic.

Foul Play

Foul Play: Offizielle Beschreibung

Spiele als Dämonenjäger Baron Dashforth in einem spannenden Side-Scroller, der KOMPLETT auf einer Theaterbühne angesiedelt ist. Zeige dramatische Überwältigungen und Wenden! Verzaubere das Publikum mit Kombo-Attacken, lade einen Freund ein, dich als der Gehilfe Scampwick zu begleiten und benutze alle Bühnentricks die du kennst, um das Publikum zum Toben zu bringen. Spiele dich durch die spektakulärsten Momente im Leben des Barons. Dich erwarten unvorstellbare Monster, erschreckende Schurkerei und im Zentrum all dessen – das mysteriöse Foul Play.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich finde es genial, wenn Spiele, die eigentlich wenig Inhalt bieten, wie Prügelspiele aller Art sich etwas ausdenken, das einzigartig ist, ein Spiel mit wenig Inhalt, dafür mit tollen Ideen. Das gibt es sehr wenig, findet aber hier den Weg ans Licht sozusagen. Foul Play bietet dieses „sinnlose“ Gameplay, wo man einfach mal drauf rum kloppen kann wie man munter ist gepaart mit der Idee des Publikums, das individuell auf die Moves der Spieler reagiert. Hat man also eine coole Kombo raus, flippt das Publikum aus und man ist so bemüht immer bessere Angriffe rauszuhauen. Die Idee finde ich gut, der Applaus macht Lust auf mehr und so wird ein eigentliches 0815 Spiel zur tollen Alternative.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„ein Spiel mit wenig Inhalt, dafür mit tollen Ideen. „

Foul Play -günstig kaufen

Bilder

Das könnte Dir auch gefallen: