Der Kristall des Lebens: A Gnome’s Home | PC

Der Kristall des Lebens: A Gnome’s Home ist ein gegen-die-Zeit Spiel von rondomedia.

91kGiRIsjVL._SL1500_

Der Kristall des Lebens: A Gnome’s Home: Offizielle Beschreibung

Die Märchengnome brauchen dich! Der Kristall des Lebens – A Gno-me’s Home: der Kristall des Lebens ist ein Gegen-die-Zeit-Spiel voller Spaß! Rette das Königreich der Zwerge! Einst erblühte das Zwergen-reich unter dem Licht des magischen Kristalls; Die Bewohner waren glücklich und reich. Jedoch eines Tages stahl eine üble Königin den Kristall und seit dem verfällt das Reich… Begib dich zusammen mit deinen Zwergenfreunden auf den Weg das heilbringende Artefakt zurückzubringen! Stell dich der räuberischen Königin und lass das Land wieder in altem Glanz erblühen! Kannst du deinen Freunden helfen? Stell dich der Herausforderung!

Nachgebloggt.de Empfehlung

Rette dass Königreich der Zwerge – heißt es und ich fand es richtig witzig gemacht. Ihr kennt mich ja, ich und meine Frau vor allem mögen diese Klickerspiele, vor allem dann, wenn das Setting dazu witzig gemacht ist,was hier absolut der Fall ist und witzig wirkt, wenn die kleinen Zwerge da herumrennen. Über 50 Level sind vorhanden und zum Ende hin wird es auch wieder richtig knackig schwer, das selbst erfahrende Spieler so manches Level wiederholen werden um die richtige Taktik herauszufinden.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Rette dass Königreich der Zwerge“

Der Kristall des Lebens: A Gnome’s Home -günstig kaufen

Bilder