Agatha Christie – Poirot Collection 10 | DVD

Agatha Christie – Poirot Collection 10 ist eine Krimireihe mit David Suchet.

81AiS5H8DFL._SL1500_

Poirot Collection 10: Offizielle Beschreibung

Die junge Mary Gerard stirbt an einer tödlichen Dosis Morphium. Die Täterin scheint mit Elinor Carlisle schnell gefunden: Sie hatte nicht nur ein Motiv, sondern auch Gelegenheit, Mary zu töten. Elinors Arzt Dr. Lord bittet Hercule Poirot um Hilfe. Ein anfangs völlig offensichtlicher Fall erweist sich plötzlich als überaus verzwickt – Poirot nimmt die Herausforderung an. Auch in „Poirot – Morphium“ schlüpft David Suchet in seine bekannteste Rolle: die des Meisterdetektivs Hercule Poirot. Aufgrund der großen Nachfrage wurde für diese Episode nun eine deutsche Synchronfassung in Auftrag gegeben. Diese ermöglicht den Poirot-Fans nun endlich diese Episode auch in der deutschen Sprachfassung zu genießen.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Seit 1989 spielt David Suchet nun den Hercule Poirot, einen typisch englischen Detektiven, jedenfalls wie wir uns diesen vorstellen würden.  Bei dieser Collection handelt es sich um die 11.Staffel mit 4 Folgen in Spielfilmlänge. Poirot erinnert mich manchmal ein wenig an Columbo, ich glaube deswegen schaue ich ihn ganz gerne mal, wenn er auch nicht ganz den Reiz eines Columbos hat. Die Serie ist ansonsten echt gelungen weil er, wie Columbo eher der Detektiv ist, der die Fälle mit seinem Verstand löst und nicht durch Schießereien. Lohnt sich definitiv mal reinzuschauen. Viel Spaß.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Poirot erinnert mich ein wenig an Columbo“

Poirot Collection 10 -günstig kaufen

Bilder

Das könnte Dir auch gefallen: