Jorge González bei den Emmy Awards!

Der Catwalk-King startet Ende Oktober mit dem ersten deutschen Mode-Talkformat „E! FACTOR by Jorge González“. Als neues Mitglied des Senders E! Entertainment ist er bei den Emmy Primetime Awards 2013 selbstverständlich mit dabei.

Jorge Gonz‡lez bei den Emmy Awards!

Der bedeutendste Fernsehpreis der USA wird dieses Jahr zum 65. Mal vergeben. In der Nacht von Sonntag auf Montag überträgt E! Entertainment „Live vom Roten Teppich“ der Primetime Emmy Awards 2013 und zeigt mit über 20 Kameras wirklich jedes Fashion-Detail – und jeden Fashion-Fauxpas.

Inmitten der Hollywood A-Liga ist diesmal auch Mode-Guru Jorge González. Für ihn ist der Sprung über den großen Teich ein Besuch bei Freunden. Auf den roten Teppichen der Welt ist er zu Hause und mit den Superstars längst auf Du und Du.

„Ich freue mich sehr, von E! Entertainment als Mitglied der internationalen E! Family zu den Emmys eingeladen zu sein und arbeite seit Wochen an meinem Look – denn der muss perfekt sein für diesen Anlass. Als ich erfahren habe, dass ich der strengen formalen Norm des Anlasses folgen und einen klassischen Smoking tragen muss- war ich für einen Moment verzweifelt! (lacht) Aber an meinen High Heels wird man bestimmt nicht vorbeikommen – und vielleicht ja auch nicht an meinem speziell designten Couture Overall. Im Ernst: Es ist für mich eine große Ehre, in Los Angeles am Sonntag dabei zu sein!“

Während Jorge bis zur Ausstrahlung seiner Show „E! FACTOR by Jorge González“ (ab 28. Oktober immer montags um 21:30 Uhr) noch ein wenig Verschnaufpause hat, ist das eingespielte Moderatoren-Duo von E! Entertainment an diesem Abend voll im Einsatz.

Ryan Seacrest und Giuliana Rancic begrüßen die Lieblings-Promis Minuten vor einer der wichtigsten Preisverleihungen des Jahres und finden heraus, worüber in Hollywood gesprochen wird.

Dieses Jahr wird „Live vom Roten Teppich“ in über 160 Ländern auf der ganzen Welt übertragen. Ryan und Giuliana sind dabei direkt an den „must stops“ auf dem roten Teppich stationiert und fangen dort die Promis ab, während Kelly Osbourne und Ross Mathews die Highlights des Abends von E!s exklusiver Skybox hoch über dem roten Teppich einfangen.

Nach den Einzelinterviews auf dem roten Teppich geht es weiter zur 360° Glam Cam, die das Outfit der Stars besonders genau unter die Lupe nimmt: in Matrix-Manier rotiert die Kamera volle 360° um die glamourösen Abendroben.

Mit mehr als 20 Kameras vor Ort bietet nur E! Entertainment das volle Spektakel, das auch auf eonline.com verfolgt werden kann. Unter den Kameras verbergen sich auch echte Raritäten. So zum Beispiel die Limo Cam, die Stiletto Cam, die Fashion Cam oder die Mani-Cam, die sogar Handschmuck und Maniküre der Stars in Augenschein nimmt.

Zwtl.: Über „E! FACTOR by Jorge González“

Erleben Sie die neuesten Trends, hochkarätige Stargäste und spektakuläre Verwandlungen! E! Entertainment und Jorge González bringen das erste Mode-Talkformat ins deutsche Fernsehen. Zusammen mit nationalen und internationalen Persönlichkeiten und Fashionistas wie z. B. Nazan Eckes oder dem Schuhdesigner von Lady Gaga – Kobi Levi – aus Tel Aviv, zeigen sie, worauf es beim Thema Mode wirklich ankommt und sprechen über die alles entscheidende Frage: Wer hat den E! FACTOR?

Die Studioproduktion mit Publikum dreht sich rund um das Thema Mode, wird online, via Twitter und Facebook begleitet und 9 Episoden á 30 Minuten umfassen.

Produziert wird „E! FACTOR by Jorge González“ von tibool Media in Hamburg; die Aufzeichnungen laufen seit dem 27. August.