„Die Wollnys 2.0“ – Zuhause mit Super-Papa Flo

Sylvana hat nach dem Kaiserschnitt noch starke Schmerzen und kann Töchterchen Celina-Sophie nicht alleine versorgen. Nun schlägt die Stunde von Super-Papa Flo: Der 24-Jährige macht seiner Tochter nicht nur das Fläschchen und wechselt die Windeln – auch das Baby-Baden und die tägliche Arbeit im Haushalt sind vorerst sein Job.

"Die Wollnys 2.0" - Zuhause mit Super-Papa Flo

Bild von RTL 2

In all dem Trubel taucht auch noch Peter auf und will mit seinem Schwager in spe auf Celinas Geburt anstoßen. Doch das traditionelle, rheinische „Babypinkeln“ muss warten: Sylvana verdonnert die beiden zuerst zum Babybett aufbauen und einkaufen. Außerdem muss die Wohnung noch kindersicher gemacht werden und so lange bleibt keine Zeit für Schnickschnack.

"Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation" 
Ausstrahlung am Montag, dem 16. September 2013, um 20:15 Uhr bei RTL II